GoPro HERO3+ Black Edition Actionsportkamera

Noch kleiner, leichter und gewaltiger.  Man könnte denken, ok sie ist kleiner und leichter, jetzt fehlt es an der Qualität – falsch gedacht, es steckt mehr Technik in dieser kleinen Actionsportkamera wie je zuvor.

Die neue GoPro Hero3+ bietet Videoauflösungen bis zu 4K, 12 MP Fotos bis zu 30 Bildern pro Sekunde, integriertes Wi-Fi, SuperView und Auto Low Light-Modus sowieso Wasserdicht bis zu 40 Meter. Das mal vorab! Aber was genau diese ganze neue Technik bedeutet erläutern wir auf unserem treeline.de Blog.

Die Hero3+ ist die kleinste und leichteste GoPro die es jemals gab, sie ist 20% kleiner und leichter als alle bisherigen Modelle.Mit dieser GoPro Kamera sind Videoaufnahmen in Profiqualität kein Problem. Auch eine Leistungsstarke Fotoaunahme ist möglich. Die Hero3+ Black Edition erfasst 12 MP Standbilder mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde - perfekt für schnelle Action-Sequenzen.

Auch einen Auto Low Light-Modus steht jetzt bei der GoPro Hero3+ Black Edition zur Verfügung, diese sorgt dafür das ihr auch bei schlechteren Lichtverhältnissen problemlos filmen könnt.

Schärfer Bilder, weniger Verzerrungen - auch da hat die Hero3+ zugelegt. Die Hero3+ kann sich mit einer um 33% verbesserten Bildschärfe rühmen.

Mit der neuen HERO3+ Kamera ist auch endlich Schluss mit schlechten Tonaufnahmen, das Mikrofon in der neuen kleineren Kamera wurde stark verbessert, Windgeräusche wurden stark minimiert bei schnellen Aktivitäten.

Ein rießen Fortschritt bei der neuen GoPro Kamera ist die Akkulebensdauer. Sie wurde bei der Hero3+ um 30% verlängert!

Ganz besonders cool ist das neue GoPro Handy App. Videos teilen war noch nie so einfach wie mit diesem Smartphone App. Per E-Mail, Facebook, Instagramm oder SMS - Alles kein Problem für das GoPro App.

Fernsteuerung für deine Kamera.

Nutze dein Smartphone oder Tablet als ultra-komfortable Fernbedienung für deine GoPro. Passe schnell Kameraeinstellungen an, starte / stoppe Aufnahmen, wechsle zwischen den verschiedenen Modi, überprüfe deinen Akkustand und mehr. Ideal geeignet für Aufnahmen, bei denen die Kamera an deiner Ausrüstung befestigt ist und sich außer Reichweite befindet. Außerdem kannst du mit der Live-Vorschau sehen, was deine GoPro sieht und den Bildausschnitt genau festlegen.

Fotos anschauen, Videos abspielen.

Warte nicht, bis du wieder zu Hause bist, um dir deine Aufnahmen anzusehen. Verwende die GoPro App, um Fotos anzusehen und ausgewählte Videos abzuspielen, die du mit deiner Kamera aufgenommen hast. Schau dir deine letzte Abfahrt an, noch auf dem Sessellift. Sieh dir deine beste Welle an, sobald du wieder am Strand bist. Außerdem kannst du nach Inhalten suchen und diese von der Speicherkarte deiner Kamera löschen, um Platz für noch mehr tolle Aufnahmen zu schaffen.

Teile deine GoPro-Inhalte.

Möchtest du diese Wahnsinnsaufnahme, die du gerade gemacht hast, deinen Freunden zu Hause schicken? Jetzt kannst du Fotos und Videos von deiner GoPro auf dein Smartphone oder Tablet kopieren und diese dann per E-Mail, SMS, Instagram, Facebook und mehr teilen. Eine tolle Möglichkeit, den Moment mit Freunden von nah und fern zu teilen.