„Find your next Level“
Es sind keine zur Auswahl passenden Produkte vorhanden.
- ABS
- Academy
- Adidas
- Airblaster
- Amplifi
- Amplid
- Artec
- Arva
- Ashbury
- Banshee
- Bataleon
- Beddo
- Bern
- Brixton
- Carrera
- Celtek
- Champion Jibs
- Clast
- Crab Grab
- DaKine
- DaPone
- Dragon
- Elan
- Evoc
- Fox
- Fuse
- G3
- Gnarly
- GoPro
- Good Boards
- Holmenkol
- HUF
- Icetools
- Isenseven
- ION
- Jones Snowboards
- Karakoram
- Kerma
- Leki
- LRG
- Line
- Mazine
- Mizu
- NEFF
- Never Summer
- Nike
- Nixon
- Ortovox
- O`Neal
- ODI
- Platzangst
- Pow
- Reell
- Ride
- Rome
- Salt
- Sector 9
- Skullcandy
- Slash
- Smith
- Stance
- Switchback
- Spark R&D
- Thirty Two - 32
- treeline
- TSG
- Union
- Unit Clothing
- Urbanears
- Vans
- Volcom
- Voile
- Westbeach
- wethepeople
Mit dieser Aufforderung ist die Marke Amplid zu 100% beschrieben. Eine Marke, die ist auf dem großen Ski- und Snowboardmarkt in wenigen Jahren geschafft hat, sich einen Namen zu machen, namenhafte Teamrider zu rekrutieren und ein vollwertiges Sortiment an Skis und Snowboards herzustellen. Winter für Winter wuchs die Marke in den letzten neun Jahren zu einer internationalen Größe im Snowbusiness. Für die diesjährige Saison präsentiert Amplid stolz die bisher vollständigste Kollektion an Skis und Snowboards. Jeder Bereich wird abgedeckt, egal ob Freeride, Freestyle, Splitboard oder Jibmachine. Die nagelneue „Jekyll & Hyde Geometry“ ermöglicht es Amplid, die Fahreigenschaften eines langen Skis/Snowboards zu komprimieren, und sie vollwertig in ein kürzeres Paar Ski/Snowboard umzusetzen. Diese Technik ermöglicht es Amplid, wieder einmal ihre Vorreiterstelle im Snowmarkt zu präsentieren und dem Kunden etwas bisher nicht da gewesenes zu bieten.Des Weiteren ist es Amplid gelungen, die leichtesten Splitboards und Backcountry Skier auf dem Markt zu entwickeln und herzustellen. Doch nicht nur im Gebiet technische Neuerungen ist Amplid ein Vorreiter und Pionier, auch im Sektor Umweltschutz und fairer Arbeitsbedingungen spielt Amplid in der ersten Liga mit.
Auch im Angesicht der billig Konkurrenz aus Asien verzichtet Amplid darauf, die Produktion der Boards und Skier aus den europäischen Alpen nach Asien zu verlagern. Diese Entscheidung entspricht dem eigenen Anspruch, lokal zu produzieren, denn nur so können Arbeitsbedingungen, Qualität und verwendete Materialen am besten überwacht und kontrolliert werden. Auch Änderungen an Technologie und Design lassen sich so schnellstmöglich umsetzen und verändern.
All diese Punkte machen Amplid zu einer Besonderen Marke und treeline.de freut sich, 2013/14 erstmals mit Amplid zusammen zu arbeiten und zusammen eine unvergessliche Saison zu erleben.