Vincent Haldy gibt Gas

Diesmal leider mit Crash bei einer geplanten Fotosession!

 

Achim Seeger, schwer motiviert mal wieder Fahrrad Bilder zu schießen. Der Wald um's Alsbacher Schloss sollte das Ziel sein. Treeline Teamfahrer Vincent Haldy hat sich direkt angeboten. Spot war gefunden, Licht wurde aufgebaut, doch bevor das erste Bild geschossen wurde lag Vincent schon mit dicker Fleischwunde am Boden. Somit war die Session nach gefühlten 10minuten zuende! Shit!

So schnell wie alle für die Foto Session motiviert waren, so schnell war sie auch schon wieder vorbei!

Dafür hatten wir noch einen netten Besuch im Krankenhaus um den Invaliden verarzten zu lassen! Ein Dank auch an den netten jungen Arzt der sich für unseren Teamfahrer Vincent zeitgenommen hat!

Zum Glück nix schlimmeres passiert wie ein paar Schürfwunden am ganzem Körper! In diesem Sinne, schönen und erholsamen Urlaub in Griechenland!