Direkt aus den sonnigen Rocky Mountains an die noch sonnigere Bergstraße – Smith Optics!
1979 entwickelte der Zahnarzt und leidenschaftliche Skifahrer Bob Smith die erste gedichtete Doppelglas Snow Goggle, ein kleiner Handgriff für ihn aber ein großer für das gesamte Snowbusiness. Ein riesiger Schritt, der dem ewigen beschlagen der Goggles entgegenwirkte. Nach und nach wurde Smith mit dieser und anderen Innovationen zum Top Seller für Schneesport, kurze Zeit später erweiterten auch Sonnenbrillen das Sortiment.

„We startet making Helmets because we knew we could make them better"

Ein Leitsatz mit dem Smith Optics ein paar Jahre später ins Helm Business einstieg – mit Erfolg.
Einzigartige Belüftungssysteme, leichte und stabile Bauweisen und eine gute Optik katapultierten Smith ganz an die Spitze der Helmhersteller. Und da befinden sie sich immer noch!

Alle Produkte werden gleich vor Ort, in den Rocky Mountains oder an Kaliforniens Stränden getestet…Auf die Jungs kann man nur neidisch sein!

Treeline.de bietet dir eine große Auswahl an günstigen Helmen und Goggles aus dem Hause Smith.
Checkt den Stuff hier aus und überzeugt euch selbst.