HUF Snapback Caps sind außergewöhnlich. Soviel gleich zum Start.

HUF ist bereits seit vielen Jahren eine feste Größe im Streetwear Zirkus und verbreitet sich immer schneller. Als einer der ersten Händler deutschlandweit bietet euch treeline.de eine Vielzahl verschiedenster HUF Snapback Caps zu den besten Preisen.

Egal ob ihr auf Camo, gesetzte Farben oder auch grelle Muster steht – von Huf gibt es die passende Snapback Cap.

HUF Firmengründer und Namensgeber Keith HUFnagel ist ein Skateboarder mit Leib und Seele, der nie seine Wurzeln vergessen hat und nach wie vor eng mit der Entwicklung und den Designern seiner Marke Zusammenarbeit. So hat er die Möglichkeit, seine Einflüsse, die er an unzähligen Spots dieser Welt sammeln kann und konnte, einfließen zu lassen.  Nachdem wir in die Wintersaison mit HUF Snapback Caps gestartet sind, erwarten euch Anfang nächsten Jahres viele weitere limitierte Snapback Caps und feinste Streetwear.

Checkt auf jeden Fall die HUF Plantlife Snapback Cap, für die Jungs mit grünen Daumen unter euch genau das richtige!