Wir gratulieren unserem Teamfahrer Steffen Graf zu seinem Sieg der European FMB Tour. Du hast es dir auf jedenfall verdient und hoffen du konntest nun deinen Sieg auch ausgiebig feiern!

Viel auf Reisen sein hieß es für unseren Steffen! Hier seine Tour Stops an denen er mit Erfolg teilgenommen hat!

17. Platz - Swatch Rocket Air Prequali Thun / Schweiz -FMB Silber-

13. Platz - King of Dirt Riva Riva del Garda / Italien -FMB Bronze-

10. Platz - Bikedays Solothurn / Schweiz -FMB Bronze-

19. Platz - Dirtmasters SKS Slopestyle Winterberg / Deutschland -FMB Bronze-

6. Platz - Adrenaline City Cup Götheburg / Schweden -FMB Silber-

10. Platz - 26 Trix Prequali Leogang / Österreich -FMB Gold-

19. Platz - Scott on Air Saalbach / Österreich -FMB Silber-

6. Platz - O'Marisquño Vigo / Spanien -FMB Silber-

Wir hoffen das wir dich im nächsten Jahr wieder bei der FMB World Tour starten sehen. Es hat uns jede menge Spaß und Freude bereitet dich durch dieses, für dich erfolgreiche Jahr, zu begleiten!

Jetzt genieß erstmal den Winter, und beginne frühzeitig die vorbereitungen für nächste Saison!

dein treeline.de Team!