Die Bikeszene an der Bergstraße schläft nie….

Sascha D. und Sören F. waren so frei und sind ein paar Runden vor der Linse von Achim Seeger gedreht. Ich denke die Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Aber wir wollen euch ein bisschen was dazu erzählen und vielleicht euch ein paar Tipps geben.

Achim Seeger steckt mitten in seinem Kommunikationsdesign Studium und wenn er die Zeit hat, geht er seinem Hobby meist nach, seine Wurzeln sind in der Dirtbike Szene, aber auch vom Downhill ist er angefixt, meist jedoch hinter der Linse.

         

Im nächsten Bild seht ihr einen Sturz von Sascha D., ja das kann nun mal jedem von uns passieren, aber wir bieten euch in unserem Bike Online Shop jede Menge Möglichkeiten euch zu schützen, ihr findet bei uns die passende Helme, Protektorjacken oder Knie- und Schienenbeinschoner, aber auch Handschuhe sollten an einem Rider nicht fehlen. Die passende Google/Brille könnt ihr natürlich auch bei uns im Shop finden.

Wenn ihr die passende Fahrradbekleidung für euch suchst dann haben wir von Platzangst zu 100% das richtige für euch, der Deutsche Hersteller Platzangst bieten alles Rund ums Biken an. Hier findet hier verschiedene Jacken, Hosen oder Trikots.

In unserer Sale Abteilung könnt ihr 24 Stunden , 365 Tage lang euer eigenes Schnäppchen machen, aber wenn ihr die Artikel mal vorm Kauf in die Hand nehmen wollt könnt ihr gerne zu uns in den Local Shop nach Bensheim kommen.

   

Videos und weitere Bilder von Achim Seeger findet ihr auf seiner eigenen Facebook Fanpage.Seine Videoprojekte findet ihr auch unter dem Namen „View360°“.