Eine Snowboardbindung ohne Highback !? Switchback machts möglich! Und das auch noch mit jeder Menge Style, gutem Preis und hoher Qualität.

Die Idee kam Switchtback Gründer Dennis Dusseldorp bei einem Contest, bei dem er einige Jungs ohne Highback fahren sah. Dieses Konzept eines völlig neuen Snowboardfahrens faszinierte ihn und ab dieser Saison haben seine Produkte endlich den Markt erreicht. 

Drei abgefahrene Features sprechen für Switchback: das neue Fahrgefühl ohne  Highback, die Möglichkeit, alle Teile in deiner gewünschten Farbe zu bekommen, so dass du dir dein Wunschbindung zusammenstellen kannst sowie die Tatsache, dass du die Bindung komplett ohne Werkzeug verstellbar ist.
Top Rider wie Halldor Hellgason, Ethan Morgan und Kevin Sansalone fahren mit Switchback Bindungen durch die Weltgeschichte und lassen ihr Verständnis von Funktionalität und die (Weiter)Entwicklung von Switchback einfließen.

Sämtliche benötigte Teile für eine komplette Switchback Bindung, jedes erdenkliche Zubehör und natürlich eine Top Beratung ist erhältlich im treeline.de Local Shop in Bensheim, sowie online unter www.treeline.de