Die Hero Of Dirts Vol. IV stehen vor der Tür und warten auf euch, seit dabei wenn die Dirt Bomber ihren all jährlichen Contest ausüben.... wir sehn uns am Spot!

Wir denken auf dem Flyer steht alles brauchbare auf einmal, aber jetzt nochmal die Fakten zum mitschreiben:

- Was? Dirtbike Contest für Ama & Pro Rider's

- Wo? Gernsheim , Sportplatz ( Rheinstraße nähe Hafen, 64579 Gernsheim )

- Wann? 28. Juli 2012 um 14:00 Uhr

Wie ihr auch sehen könnt hat das gesamte Team von den Dirt Bomber e.V.  mit Hilfe seiner Sponsoren jede Menge für euch auf die Beine gestellt, sodass keiner zu kurz kommt. Hüpfburg für die kleinen unter uns, Gewinnspiel für Jedermann, Fleisch vom Grill für alle, Bierkastenklettern für die mutigen, und Bier für die großen unter uns.

Wir von treeline.de werden bei den Hero Of Dirts Vol. IV einen feinen Stand stellen wo wir für euch Bikestuff und Räder bereitstellen. Lasst euch ein wenig inspirieren was ihr vielleicht euch als nächstes anschaffen wollt.

Zur Facebook Veranstaltung der Hero Of Dirts Vol. IV gehts hier weiter!

Wir freuen uns auf die Hero Of Dirts Vol. IV in Gernsheim, wir sind am Start und wir hoffen das seit ihr auch !